05. Juli ’12 Crater Lake National Park, OR (15. Tag)

Von Eugene sind wir heute relativ entspannt via „Crater Lake Nationalpark“ nach Medford (immer noch Oregon) gefahren. Und wieder sind wir uns sicher: Man haben die viel Wald (es sind überall Wälder, unendlich viele Wälder, man kommt irgendwann dahin, dass man keine mehr sehen möchte—unglaublich oder?)…

Crater Lake

Covered Bridge

2012-07-05-CraterLake (2)

Covered Bridge

2012-07-05-CraterLake (4) Wer durch Oregon fährt sollte auf jeden Fall einen Abstecher zum Crater Lake machen, es lohnt sich!

2012-07-05-CraterLake (6)

Schnee!

2012-07-05-CraterLake (7)

Barfuß im Schnee

2012-07-05-CraterLake (11)

Ausblick

2012-07-05-CraterLake (13)

Ausblick mit Mike

2012-07-05-CraterLake (8)

Kids

2012-07-05-CraterLake (9)

Die Farbe des Wassers!!!

Leider war der East Rim Drive geschlossen, aber auch so gab es viel zu sehen und den Kindern hat es auch gefallen. Morgen weiter gen Süden, zu den Redwoods in Nord-Kalifornien!!!

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.