06. September ’15 Seifenkisten-Spektakel zum Ersten – „Es beginnt!“

Es sind noch genau 13 Tage(!), nein, nicht Wochen, Tage! Ausreichend Zeit, um die Seifenkisten aus dem Winter(!)-lager zu holen und technisch zu prüfen. Was aber noch wichtiger ist, ist die Größenpüfung, nicht, dass so eine Seifenkiste wächst oder schrumpft, es sind die Fahrer. Da wären die Kinder, die auf jeden Fall gewachsen gewachsen sind! Der erste Test beruhigt uns etwas, Colin passt in unseren gelben Flitzer immer noch rein, Sanja fuhr letztes Jahr schon in der anderen Kiste. Also eine Basisausstattung haben wir, die Sichtkontrolle verlief auch positiv, nun können wir ins Detail gehen…

Wir wissen bis dato, dass unser gelber Flitzer definitiv mit Colin an den Start geht.

IMG_0310
Colin in Entspannungs-Pose

 

Es hat sich herausgestellt: Es zusätzliche Seifenkiste muss her!!!

Siehe Post vom 10. September :-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.