16. September ’15 Seifenkisten-Spektakel zum Dritten – „Namensgebung“

Nicht wirklich schnell, aber stetig geht es voran. Es ist ja auch noch Zeit…oder wie war das, in drei Tagen ist der ganze Spuk fast schon wieder vorbei?!

Egal, immerhin habe ich heute die fehlenden Aufkleber erhalten…besser, als manch andere Jahre, wo ich am Vorabend geklebt habe oder, wie zuvor schon erwähnt, direkt beim Anstehen an der Rampe. Also, deshalb nochmal: Ich haben heute(!) -mehr als 72 Stunden vorher- die Aufkleber!

Die Kiste aus dem Beitragsbild vom 10. September (und dem heutigen Beitrag) erhält eine neue Versions-Nummer und zusätzlich (sie ist jetzt wirklich aus dem Beta- und Final-Release-Stadium heraus) eine themenbezogene Bezeichnung…

Aber nicht, dass ich jetzt alles verrate…

IMG_5879
…weg mit der hellblauen Farbe (Erlkönig)
IMG_5896
…nun isses gelb… (Erlkönig)
IMG_5897
…in einer ruhigen Minute beklebe ich’s…

Unser Erlkönig bekommt auch einen Namen, diesen verraten wir jetzt schon (es ist auch nicht wirklich ein neuer Einfall, da ich ihn schon viele Jahre als Online-Name nutze). Drag0nFly = Libelle, und die Libelle soll das schnellste Insekt sein, damit ist raus, worauf wir hoffen…ja, wir wollen unsere Konkurrenz knacken…! :-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.