13. Dezember ’16 Von Ohio über New York (Bundesstaat) nach Niagara Falls, ON, Canada

Unser Weg führt uns heute weiter ostwärts.

Nach einem ausgiebigen Frühstück in dem Hotel, welches wir zum guten Preis, online gefunden haben, sind wir bei Tageslicht etwas herumgelaufen. Ich habe mich gefreut, dass ich weitere Installationen der ArtCracking-Group fotografieren konnte und dann machten wir uns auch bald auf den Weg.

Wir sind erst die Interstate I-90 gefahren, haben diese dann aber verlassen, um mehr Landschaft, bzw. den Lake Erie sehen zu können. Der See gleicht einem Meer, da ist kein Ufer auf der anderen Seite zu sehen und der Wellengang ist auch nicht ohne.

Unser Ziel ist Niagara Falls, ON (Kanada)…

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.