04. Februar ’17 Zusammenfassung: Mama und Tochter auf Zypern

Sehr viel später, erst Wochen nach unserer Rückkehr komme ich dazu, diesen Beitrag zu schreiben und zu posten. Ist eben manchmal so…

Wir beide haben eine tolle Zeit auf Zypern verbracht. Ich ben jeden Morgen am Meer entlanggelaufen, das ist absolut obligatorisch für mich, wenn ich mich in einem Hotel am Meer befinde.

FullSizeRender
MV Demetrios II, mit roter(!) Steuerbordtonne
FullSizeRender 2
MV Demetrios II
IMG_3688
noch einmal

Die Demetrios ist hier 1998 auf Grund gelaufen https://en.wikipedia.org/wiki/MV_Demetrios_II

Warum hier jetzt eine Steuerbordtonne der Region B rumliegt, kann ich mir nur damit erklären, dass dieses Schiff unter Honduranischer Flagge fuhr.

Mit Sanja war ich ziemlich viel auf der Insel unterwegs. So waren wir 2x in Petra tou Romiou, ist einfach toll hier. Wir haben die Sea Caves in Peyia, nördlich von Pafos besucht. Haben viele, sehr viele Katzen gesehen (und Sanja hat jede in ihr Herz geschlossen) und an unserem letzten Tag, wir sind von Larnaca aus zurück geflogen, waren wir in den Sea Caves von Agia Napa. Hier noch ein paar Eindrücke:

FullSizeRender 6
Peyia Sea Caves
FullSizeRender 5
Peyia Sea Caves
IMG_3586
Peyia Sea Caves
IMG_3726
Pafos
IMG_3712
off-season
IMG_3661
Grünzeug
IMG_3725
prickly pears
IMG_3779
Agia Napa Sea Caves
IMG_3749
Agia Napa Sea Caves
IMG_3777
Agia Napa Sea Caves
IMG_3775
Agia Napa Sea Caves
IMG_3756
Klein, aber fein, hat uns überall hingebracht…uch immer auf der richtigen Straßenseite ;)

IMG_3676

Von Larnaca flogen wir mit EasyJet direkt nach Berlin-Schönefeld. Gute Verbindung, preisgünstig, empfehlenswert…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.