Hong Kong: Tramways, 4-Day-Pass versus OctopusCard (2015)

Excerpt:

[…] Die Fahrt ist nicht teuer, für Erwachsene HK$2,30 (Umrechnung z. Zt. ungefähr 1:8), aber man bezahlt bei jedem Ausstieg, d.h. hop-on/ hop-off saugt einem doch irgendwann die Octopus-Card leer. Durch Zufall habe ich bei der Reiseplanung die Möglichkeit gefunden, für die Hong Kong Tramway 4-Tage-Tickets zu kaufen. Diese gibt es nur online und man muss sie sich zusenden lassen, nichts mit: ich kann mir das Ticket ausdrucken oder so. Es sollten zwischen Bestellung und Abreisedatum mindestens 21 Tage liegen, damit es rechtzeitig ankommt. Ich habe diese Tickets bestellt und es dauerte keine 10 Tage.

Hier der Link: https://www.hktramways.com/en/4-day-pass/

[…]

Kompletter Reisebericht: http://sumisaco.eu/hong-kong-istanbul-berlin/

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.