12. Juni ’13 Reisevorbereitungen bei den Webers

Die Sommerferien beginnen in wenigen Tagen und die Kinder haben absolut keine Lust mehr zur Schule zu gehen. Besonders Colin, er würde sich lieber zu Hause im Garten auf unserer vorübergehenden Baustelle sehen, als im Klassenraum. Sanja wird zur Zeit durch den täglich stattfindenden Schwimmunterricht im Freibad für die letzten paar Schultage motiviert.

Am 21. Juni 2013 werden wir im Flieger nach Chicago sitzen! Eine grobe Reiseplanung existiert, so werden wir z.B. die Rocky Mountains mit dem AMTRAK durchqueren, aber sonst ist die Planung relativ locker und wir haben die Möglichkeit spontan den eingeschlagenen Weg zu verlassen ;-)

Über unsere Reise durch die USA werden wir hier wieder regelmäßig berichten und wir freuen uns natürlich über jeden der mitliest und noch mehr über Kommentare. Die Kommentare sind so konfiguriert, dass jeder etwas hinterlassen kann.

Einfach nach unten scrollen, am Ende jedes Posts ist der „(x) Kommentare“-Link zu finden. Kommentar eingeben, danach das Capcha eingeben und bei „Identität“ auswählen, ob man sich mittels Google-Konto identifizieren möchte oder anonym etc.

Let’s start :-)

IMG_0202
Hier wollten wir nur noch weg…
IMG_0203
Nicht nur vor dem Haus Baustelle, nein auch dahinter :-(

 

Neuenhagen, Deutschland

4 Kommentare

  1. Test Test Test Test!
    Hallo ihr Lieben, hoffe euer Sushi war lecker und ihr könnt meinen Kommentar empfangen ?!
    Liebe Grüsse aus dem „Wintergarten“
    in der Elisenhofstr. sendet euch Ilka :-)

  2. Den ersten Test-Kommentar habe ich „anonym“ gepostet, hier nun mit Identifizierung über mein google-Konto, einfach mal so zur Ansicht ;-)

  3. …und nun gebe ich selbst einen Kommentar ab, um zu testen, ob das wirklich so funktioniert, wie versprochen…
    Susi (das „Su“ von „SuMiSaCo“)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.