So., 20.12.2020 [51. KW]

20.12.2020 (So.)

Heuteletzte Woche
(zum Vergleich)
7-Tage-InzidenzTodesfälle
Deutschland (RKI)22.771
⬇️
[20.200]192,2
⬆️
+409
Land Brandenburg (MSGIV)707
⬇️
[751]265,1
⬇️
+20
Märkisch-Oderland (MSGIV)66
⬇️
[101]246,2
⬇️
+3

Die Tagesschau veröffentlicht sehr übersichtlich die Zahlen in Gegenüberstellung.

Ich habe mir einfach diese Grafik gezogen, ergänzt und denke, dass niemand etwas dagegen hat, da ich sie auch mit der Quelle versehe:

Tagesschau, 20.12.2020


Mal zum Vergleich, rein visuell:

24. Oktober 2020

Und jetzt als Gegenüberstellung, die Karte von heute, ca. 8 Wochen später:

Und da rennen immer noch Menschen durch die Straßen und leugnen das, was gerade um uns herum passiert!

Anfang letzter Woche habe ich in unserem Briefkasten Querdenker-Flyer gefunden…Oh, wie möchte ich mich darüber noch auslassen… ich werde darüber schreiben, in den nächsten Tagen und es hier verlinken…
<LINK>


Gestern kam eine kurze Meldung, dass in Südafrika eine Mutation des Corona-Virus aufgetaucht ist, dieses sei höchst ansteckend.

Die Lage spitzt sich zu, aus Groß Britannien kommt heute ebenfalls eine Meldung dieser Art.

Inzwischen wird von Kontrollverlust berichtet, von Reaktionen verschiedener Länder (Niederland, Belgien, Deutschland), dass es keine Landeerlaubnis mehr für Maschinen aus Großbritannien gibt. Das Virus mutiert, das Virus ist nun höher ansteckend, als zuvor,… was wird nun kommen?

Tagesschau.de

Es geht Schlag auf Schlag…

 

…und die nächste Meldung:

Will ich überhaupt morgen früh die Nachrichten lesen?

….

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.